Hallo auf meiner smart - Seite

 

Muss man wirklich verrückt sein, um einen smart zu fahren? Wie kann man ein so unsicheres Auto nur kaufen! Man hat doch gar keinen Platz darin. Und dann ist das Auto auch noch teuer.

 

Also haben die Kritiker doch Recht? So ein Auto gehört nicht auf unsere Strassen.

 

Ich berichte hier von meinem neuen smart, den ich im Juli 2002 bekommen habe. Die Entscheidung mal einen smart zu besitzen, wurde schon vor längerer Zeit getroffen. Natürlich ist es nicht mein Erstfahrzeug. Aber als Zweitwagen und vielleicht auch etwas als Spassfahrzeug, wollte ich immer einen smart besitzen.

Also begleitet mich und meinen smart auf unserem gemeinsamen Weg. Ich werde diese Seiten immer wieder aktualisieren.

Der Smart wurde im Sommer 2005 verkauft. Gerne hätte ich wieder einen Smart gekauft, wenn sich an dem Fahrzeug in den 3 Jahren etwas von der Optik verändert hätte. Wenn ich ein neues Fahrzeug kaufe, möchte ich nicht auf das gleich Outfit sehen, wie die Jahre vorher. Schade, aber mal sehen, wie es mit Smart weitergeht. Vielleicht 2007 mit dem Smart Nachfolger.