Mein smart stellt sich hier persönlich vor:

 

 

 

 

hallo,

gebaut hat man mich im Mai 2002 und dann nach Niedersachsen verbracht. Dort wurde ich am 23.7. in Hannover zugelassen.

Na ja, mein neuer Besitzer musste schon etwas tiefer in die Tasche greifen, um mich zu bekommen. Aber dafür hat er natürlich auch etwas Besonderes bekommen. Wie er schon feststellen musste, wird überall hinter mir hergeschaut. Ich seh eben schon toll aus. Also hier meine ganz persönlichen Daten, ein Bild seht ihr ja oben schon.

smart passion
kW 40
Hubraum 599
Höchstgeschwindigkeit 135 km/h abgeregelt
Ausstattung Serie Klimaanlage 2 stufig,Softtouch ( Automatik), 
  Glasdach, Lederlenkrad
  Leichtmetallfelgen
   
Sonderausstattung numeric Aussenteile
  Soundsystem
  Seitenaribag
Preis incl.Überf. ca. 11900 €

 

 

Übrigens, natürlich ist mein Besitzer nicht verrückt, aber er liebt eben auch mal das Ausgefallene. Und das ich nicht genügend Platz bieten soll, na das ist auch relativ zu sehen. Durchschnittlich ist in Deuschland jeder PKW mit 1, xx Personen besetzt. Die transportiere ich auch. Und für den Einkauf biete ich mehr Platz, als man auf den ersten Blick glauben mag. Mein Besitzer hat es schon auf unserer Fahrt an die Ostsee selber feststellen können. Das Wochenendgepäck haben wir locker verstaut. Na ja, die Gepäckraumabdeckung mussten wir zuhause lassen, aber das stört wohl auch nicht. Und dann natürlich meine Stärke. Geparkt haben wir schon in ganz kleinen Lücken, ich hatte damit wenig Probleme, aber der Fahrer mußte sich an meine Minimalabmessungen erst m